Öffnungszeiten für diederichs Baufinanz in Regensburg


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse diederichs Baufinanz in Regensburg

diederichs Baufinanz
Heitzerstr. 8
93049 Regensburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
094124430
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of diederichs Baufinanz

Mein Name ist Jürgen Diederichs und ich verwalte mein legendäres Hochhaus in Regensburg, dessen Bau gegen Ende der 60er Jahre vollendet wurde und das dafür bekannt ist, viele Jahrzehnte lang meinen Mietern eine hervorragende Aussicht auf das nahe gelegene Fußballstadion geboten zu haben. In einem Artikel vom 07. April 2015 in der Mittelbayerischen Zeitung wurde mein Mietshaus als "das Nonplusultra des urbanen Wohnens" in den späten 60er Jahren bezeichnet. Inzwischen wurde auf dem ehemaligen Fußballplatz eine Grundschule errichtet, doch die Wohnanlage ist noch immer höchst attraktiv und bietet Ihnen komfortables Wohnen hinter einer wunderschönen Fassade aus Marmor.

Andere Objekte der Kategorie "Finanzdienstleistungen" in der Nähe