Öffnungszeiten für Zweirad-Center Prumbaum in Holweide

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 15:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Zweirad-Center Prumbaum in Köln

Zweirad-Center Prumbaum
Dellbrücker Hauptstraße 45
51069 Köln (Holweide)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 221 681621
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Zweirad-Center Prumbaum

Unglaublich. Komme im Januar in den Laden und erwähnte nach einem höflichen "Guten Tag" mehrerer Verkäufer das ich mich nur umsehen wolle im E Bike Bereich. Als ich dann doch mit einem Verkäufer ins Gespräch kam(Herr Bayer) bekam ich die wohl beste Beratung die ich jemals in einem Fachgeschäft bekommen habe. So ein enormes Fachwissen plus Humor und absoluter Freundlichkeit obwohl ihm bekannt war das ich erst einmal nichts kaufen möchte. Vielen herzlichen Dank dafür.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fahrradhändler & -zubehör" in der Nähe