Öffnungszeiten für Modern Music School & Vibra School of DJing / Musikschule in Köln - Sülz

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 22:00
Dienstag 10:00 - 22:00
Mittwoch 10:00 - 22:00
Donnerstag 10:00 - 22:00
Freitag 10:00 - 22:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag 10:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Modern Music School & Vibra School of DJing / Musikschule in Köln - Sülz

Modern Music School & Vibra School of DJing / Musikschule
Weißhausstraße 30
50939 Köln - Sülz
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 221 9383050
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Modern Music School & Vibra School of DJing / Musikschule

Die Ausbildung ist zwar gut, jedoch wurde ich von dem Vertrag her verarscht. Mir standen 45 Minuten Unterricht zu, jedoch wurde ich in einem Vertrag reingedrängt von 30 Minuten Unterricht für 89€ den ich nicht Unterschrieben hatte. Mir wurden weiterhin 79€ abgebucht. Von der Leistung her reine abzocke. Mein Vertrag lief nach 6 Monaten fristgerecht aus. Als DJ ist euer Geld besser in Mischpulten und Musik angelegt. Vertraut auf euer Talent.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bildung & Erziehung" in der Nähe