Öffnungszeiten für Peter Groß - Psychotherapeutische Praxis in Bayenthal


Montag 11:00 - 18:30
Dienstag 11:00 - 18:30
Mittwoch 11:00 - 18:30
Donnerstag 11:00 - 18:30
Freitag 11:00 - 18:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Peter Groß - Psychotherapeutische Praxis in Köln

Peter Groß - Psychotherapeutische Praxis
Alteburger Straße 288
50968 Köln (Bayenthal)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
02213606421
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Peter Groß - Psychotherapeutische Praxis

Nach 10 Jahren Tätigkeit als Wirtschaftspsychologe bei Lufthansa und Hapag-Lloyd, arbeite ich seit 35 Jahren freiberuflich in Köln als Psychotherapeut in eigener Praxis, Wirtschaftspsychologe und Coach in der Großindustrie und als Medienexperte. Einer meiner Interessenschwerpunkte ist die verständliche Weitergabe und die praktische Nutzanwendung von psychologischem und transpersonalem (spirituellem) Wissen für den Alltag und für lebensgeschichtliche Wendepunkte. Mit anderen Worten: das weiterzugeben, was – nach meiner Erfahrung - wirklich funktioniert. Ich liebe meinen Beruf!

Andere Objekte der Kategorie "Psychologische Beratung" in der Nähe