Öffnungszeiten für Die Getränke Profis in Nippes

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Die Getränke Profis in Köln

Die Getränke Profis
Merheimer Platz 16
50733 Köln (Nippes)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
02219726033
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Die Getränke Profis

Das Personal ist extrem Unfreundlich. Ich habe am 18.09. Getränke im Wert von 238 Euro (inkl. Pfand) gekauft. Die Rücknahme eines noch vollen 10 Liter Bierfaß wurde abgelehnt, da es nicht gekühlt zurück gegeben werden sollte. Außerdem habe ich einen Kühlschrank gemietet. Diesen habe nicht innerhalb von 24 Stunden, sondern nach 25,5 Stunden zurückgegeben - worauf mir ein weiterer Miettag von 20 Euro berechnet wurde Ich kann nur sagen: Kauft Euer Bier wo anders!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Getränkemärkte" in der Nähe