Öffnungszeiten für Alpha Bowling in Sülz

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Alpha Bowling in Köln

Alpha Bowling
Luxemburger Straße 299
50939 Köln (Sülz)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0221428467
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Alpha Bowling

Wir waren am donnerstag da und es war richtig grausig. Sowohl die Technik (was entschuldbar ist) als auch der Service - unter aller Sau- . Die Bahn hat alle paar Minuten gestreikt und wir mussten das Personal zur Bahn beordern, was immer pampiger wurde, je öfter man kam, als ob es unsere Schuld wäre, dass die Bahn defekt ist. Gegen Ende nach 2 1/2 Stunden wurden wir aufgefordert (nicht gefragt - obwohl wir protestiert haben, da es ohnehin die letzte Runde war) die Bahn zu wechseln. Getränke bestellen musste man immer an der Theke, da die Servicekräfte nur 1x pro Stunde herumkamen und gebracht wurde die Getränke ohne auch nur ein Wort zu sagen auf die Bowlingkugelschränke, ohne das man etwas mitbekam. Es hätte sich auch jeder andere daran bedienen können. Der Schlimmste Teil war aber das Ende. Als unsere Gruppe bezahlen wollte und der erste von 10 kein Trinkgeld gegeben hat wurde dieser doch tatsächlich von dem Herren an der Rezeption (älter mit Glatze) darauf unfreundlich hingewiesen "Wenn Ihnen der Service unser Kellnerinnen gefallen hat, wären 50 cent ja wohl drin gewesen!" Frech, wenn man bedenkt, dass es keinen Service gab (mal ganz abgesehen davon, das Trinkgeld freiwillig ist). Ich habe am Ende bzw. wollte meine Betrag aufrunden von 11,70 auf 12,00 Seine Antwort: "Danke sehr" und gab mir die 30 cent wieder Auf Nachfrage war seine Antwort: "Für 30 cent bin ich mir zu fein" Ich weiss nicht wie man so einen - entschuldigt die Wortwahl - Arsch in Kundenkontakt bringen kann. Alles in allem ein Sauladen. Einmal und nie wieder. Ich schaue mal weiter, wo Ich die Rezension noch veröffentlichen kann :)

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bowling & Kegeln" in der Nähe