Öffnungszeiten für Tatjana Brünjes | Resilienz Coach in Life & Business in Berlin


Montag geschlossen
Dienstag 12:00 - 18:00
Mittwoch 12:00 - 19:00
Donnerstag 12:00 - 19:00
Freitag 12:00 - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Tatjana Brünjes | Resilienz Coach in Life & Business in Berlin

Tatjana Brünjes | Resilienz Coach in Life & Business
Kaiserdamm 4
14057 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03030206530
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Tatjana Brünjes | Resilienz Coach in Life & Business

Ich bin Tatjana Brünjes - Resilienz Coach in Life & Business: für deine starke Persönlichkeit. Resilienz ist die Fähigkeit, an Krisen zu wachsen. Und mein Resilienz Coaching holt dich dort ab, wo du jetzt stehst: mitten im Leben. Ich weiß, was du gerade durchmachst - und ich helfe dir dabei. Du bist im Umbruch. Du fühlst dich fremdbestimmt, drehst dich im Kreis und es ist immer zu viel oder zu wenig in dir. Mein Life Coaching hilft dir, Strategien zu entwickeln, die dein Leben wieder zu deinem Leben machen.​ Mein Business Coaching hilft dir, neue berufliche Perspektiven zu entwickeln. Gemeinsam stärken wir deine Resilienz - für klare, eigene Entscheidungen, mehr Lebensfreude und deine starke Persönlichkeit. Keep calm & stay bold!

Andere Objekte der Kategorie "Unternehmensberatung" in der Nähe