Öffnungszeiten für Der Eisladen in Berlin

based on 4 review(s)

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag 10:00 - 18:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Der Eisladen in Berlin

Bewertungen für Der Eisladen

Sehr leckeres Eis aus eigener Herstellung. Es gibt manchmal auch "abgefahrene" Sorten, wie Schoko-Chili oder Drachenfrucht.

Quelle: foursquare
Bester eisladen überhaupt..und Kuchen ist auch spitze..

Quelle: foursquare
Niemals ausbildung dort machen, hinterlistiger chef, sobald man was sagt wird man rausgeschmissen !!

Quelle: foursquare
Als Gast meiner Mutti zum 90. Geburtstag war ich entzetzt. Ambiente nicht ansprechend Frühstück statt Brunch (nach Aussagen des Geschäftsführers das Gleiche) Die BIlder laut Pc sagen etwas anderes aus. Die Kleidung des Geschäftsführers fand ich zu dem gegebenen Anlass vollkommen unpassend. Für mich keinesfalls Empfehlenswert. Evelyn Müller

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe