Öffnungszeiten für Copy Shop an der Uni in Südstadt

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 08:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Copy Shop an der Uni in Karlsruhe

Copy Shop an der Uni
Kaiserstraße 27
76131 Karlsruhe (Südstadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0721378644
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Copy Shop an der Uni

Am besten gar keinen Stern. Wurde so eben von einer Dame (die anscheinend ihren Job verfehlt hat) des Ladens verwiesen, nachdem ich von ihr eine sehr unfreundliche Antwort auf die Frage, was Bindungen kosten erhalten habe und sie darauf hingewiesen habe, dass so etwas durchaus auch freundlicher gesagt werden kann. Daraufhin verweigerte sie mir die Dienstleistung und legte mir nahe den Laden zu verlassen. Ich denke mit dem Chef darüber zu reden ist sinnlos, denn ein Mitarbeiter kann so mit Kunden im dienstleistenden Gewerbe nicht umgehen. Was für mich bedeutet, sie muss der Inhaber gewesen sein. Ich denke manche Leute vergessen in welcher Branche sie sich befinden und die damit eingegangenen Verpflichtungen! Ein großes KnoHow wird sicherlich nicht vorausgesetzt, um einen solchen Posten zu besetzen aber jedoch ein freundlicher Kontakt zu Kunden! Lieber gebe ich Menschen mein Geld, die es wertschätzen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Copyshops & Druckereien" in der Nähe