Öffnungszeiten für FITSEVENELEVEN Frankfurt Kalbach in Frankfurt am Main

based on 4 review(s)

Montag 06:00 - 23:00
Dienstag 06:00 - 23:00
Mittwoch 06:00 - 23:00
Donnerstag 06:00 - 23:00
Freitag 06:00 - 23:00
Samstag 08:00 - 20:00
Sonntag 08:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse FITSEVENELEVEN Frankfurt Kalbach in Frankfurt am Main

FITSEVENELEVEN Frankfurt Kalbach
Xaver-Fendt-Straße 2-8
60437 Frankfurt am Main
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
069 / 50984811
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of FITSEVENELEVEN Frankfurt Kalbach

FITSEVENELEVEN ist kein gewöhnliches Fitness-Studio, sondern ein außergewöhnlicher Club. Hier treffen sich Menschen denen es nicht egal ist, wo sie trainieren. Und mit wem. Sie legen Wert auf eine exklusive Atmosphäre, in der die Außenwelt keine Rolle spielt. Sie wollen ihren Körper auf höchstem technischen Niveau, in anspruchsvollen Kursen und mit qualifizierter Betreuung fordern. In einer von namhaften Designern und Architekten konzipierten Erlebniswelt aus Stahl, Chrom, Holz und Leder. Ohne Laufzeitrisiko. Ohne Einschränkungen. Und ohne ein Vermögen zu bezahlen. Das ist es, was FITSEVENELEVEN so besonders macht.

Bewertungen für FITSEVENELEVEN Frankfurt Kalbach

Top Studio, welches sich erst vor Kurzem durch einen Umbau noch vergrößert hat. Neuer "District" mit hochmodernen Geräten und Design auch sehr schick. Öfnungszeiten kommen einem sehr gelegen, wenn man nicht gerade mitten in der Nacht trainieren möchte. In meinen Augen alles tiptop.

Quelle: nochoffen
Richtig gutes Studio in Kalbach. Dass Fit711 in Frankfurt und Umgebung stark vertreten ist, war mir klar. Mir war auch klar warum es so gut läuft, doch dass es so gut ist, hätte ich nicht gedacht. Studio wurde umgebaut und ist riesig. Der Preis für die angebotenen Extras ist echt klasse. Unteranderem kann man kostenlose Kurse, sowie das TRX-Equipment nutzen. Auch die tolle Innenausstattung sowie Geräte haben mich überzeugt. Auf jeden Fall kann ich jedem dieses Studio empfehlen und am besten einfach ein Probetraining absolvieren und sich das Gym angucken. Auch die Trainer sind professionell und helfen wo sie können!

Quelle: nochoffen
Fitseveneleven konnte meine sportliche Motivation retten und mich aus meiner trägen Zeit rausholen. Es ist ein Studio in dem ich mich wohl fhle und gerne trainiere. Wenn man ernsthaf trainiert, ist man mindestens 2 mal die Woche dort und da sammeln sich schnell die Stunden. Preislich find ich es in Ordnung. Das Preisleistungsverhältnis ist fir.

Quelle: nochoffen
Grundsolides Studio, dass alles hat was ich brauche zu einem fairen Preis. Kann hier Tag und Nacht trainieren ohne dass es zu voll ist, komme immer an meine Geräte und der Bereich zum mattentrainig etc. alles ohne Geräte ist auch immer frei. Auf Hygiene wird viel Wert gelegt, Geräte werden desinfziert und die Umkleiden, Duschkabinen sind nicht verdreckt. Hab ich auch schon anders erlebt. Insgesamt echt top !

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe