Öffnungszeiten für Györy Kiss Mihaly Dr. Arzt für Allgemeinmedizin in Düsseldorf

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 11:30 15:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 16:00 - 18:30
Freitag 08:00 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Györy Kiss Mihaly Dr. Arzt für Allgemeinmedizin in Düsseldorf

Györy Kiss Mihaly Dr. Arzt für Allgemeinmedizin
Friedrich-von-Spee-Straße 3
40489 Düsseldorf
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 211/401430
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Györy Kiss Mihaly Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

Mein neuer Hausarzt ist Herr Dr. Györy Kiss Mihaly. Durch eine ernsthafte Erkrankung, während mein bisheriger Hausarzt seinen verdienten Urlaub nahm, bin ich ungewollt bei seiner Vertretung gelandet. Schnell stellte sich für mich heraus, dass ich einem Arzt gegenüber stand mit fachlicher Kompetenz, mit der Fähigkeit ausgestattet, medizimische Zusammenhänge mir als Leien verständlich zu erklären. Dafür nimmt er sich die ZEIT, wunderbar !

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Ärzte" in der Nähe