Öffnungszeiten für SK-Hairdesign in München | Nur mit Terminvereinbarung! in München


Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 11:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 11:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 15:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse SK-Hairdesign in München | Nur mit Terminvereinbarung! in München

SK-Hairdesign in München | Nur mit Terminvereinbarung!
Sommerstr. 2
81543 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015110630444
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of SK-Hairdesign in München | Nur mit Terminvereinbarung!

Als Hairstylistin mit abgeschlossener Meisterprüfung sowie einer Ausbildung in einem traditionellen Salon, verfüge ich über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung. Unter anderem als Leiterin exklusiver Salons und als Ausbilderin. Ich biete höchste Professionalität und umfassende Erfahrung in allen Bereichen ob Styling, Schnitt, Coloration, Strähnentechniken oder Hochsteckfrisuren. Während meiner kompletten Berufszeit habe ich durch zahlreiche Seminare und Workshops mein Wissen stets auf dem neusten Stand gehalten. Im April 2014 erfüllte ich mir einen Traum: Ich eröffnete in der Au, in München meinen eigenen Salon. Ich arbeite alleine und jeder Kunde wird sozusagen vom Chef persönlich bedient. Lernen sie mich persönlich kennen und vereinbaren sie einen Termin! Ihre Steffi Kämmerer

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, Cash
  • Brands: Davines, Glynt
  • Spezialitäten: Friseur, Haarstyling, Professionelle Haarbehandlung
  • Tags: Friseur München, Expertin für Haardesign, Hairdesign München, Haarstyling in München, Spezialistin für Haarcoloration, Erfahrene Haarstylistin, Hochsteckfrisuren von Meisterin, Friseursalon in der Au, München, Friseurmeisterin München, Exklusiver Friseursalon München, Haarschnitte von Steffi Kämmerer, Friseur mit jahrelanger Erfahrung, Hochprofessionelle Haarbehandlungen, Fortbildungsorientierte Haarstylistin, Friseurin mit Meisterprüfung, Strähnentechniken Expertin, Individuelle Haarstyling Beratung, Persönlicher Service Friseur, Salonbesitzerin Steffi Krämmerer, Friseur Salonleitung Erfahrung, Spezialistin für Haarschnitt und Styling, Salon Steffi Kämmerer, Strähnen- und Colorationsspezialistin, Exklusive Haarbehandlungen München, Haarstyling Seminare und Workshops, Individuelle Haarcoloration, Friseur mit persönlichem Service, Hochsteckfrisuren München
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Telefone: 015110630444 (MAIN) , 015110630444 (MOBILE)
  • Links: WEBSITE , RESERVATION , ORDER
  • Emails: info@sk-hairdesign.de
  • Kategorien: Friseure
  • Sonderangebot: Ihre Steffi Kämmerer

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe