Öffnungszeiten für Passt mir ! Änderungsschneiderei in Am alten südlichen Friedhof

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 09:30 - 18:30
Mittwoch 09:30 - 18:30
Donnerstag 09:30 - 18:30
Freitag 09:30 - 18:30
Samstag 09:30 - 15:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Passt mir ! Änderungsschneiderei in München

Passt mir ! Änderungsschneiderei
Kapuzinerstraße 41
80469 München (Am alten südlichen Friedhof)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89/12765880
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Passt mir ! Änderungsschneiderei

Unpünktlich und unprofessionell. Variierende Öffnungszeiten, an die sich dann nicht gehalten wird. War mehrfach da, gemäß der Öffnungszeiten auf dem Schild und keiner war da! Dann wollte ich meine Sachen holen und sie waren nach 2 Wochen nicht fertig bzw die Inhaberin hatte nicht mal angefangen damit. Der Zettel mit Telefonnummer lag unberührt darauf. Der Höhepunkt war, dass in meine Sachen eingewickelt, ein BH von ihr lag, der dann heraus fiel, als ich meine Sachen zurück haben wollte. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Sie hat sich nicht mal richtig entschuldigt. Und einfach meine Fragen unbeantwortet gelassen, wieso sie mich nicht benachrichtigt, dass die Sachen nicht fertig sind etc. Nachdem mir das gleiche bei ihr bereits im Dezember passierte, als ich nach 3 Wochen (was eh schon lange ist , da es sich nur um kleine Sachen handelte, wie Löcher stopfen etc) meine Sachen holen wollte und die Sachen unberührt da lagen und sie es einfach vergessen hatte - ebenso wie mich zu benachrichtigen - bin ich einfach nur sprachlos! Und das alles trotz der stolzen Preise. Absolut nicht empfehlenswert! Nie wieder gehe ich dort hin!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Änderungsschneidereien" in der Nähe