Öffnungszeiten für Bashar Al Gitan City Hair in Altstadt/Nord

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 18:30
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 15:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bashar Al Gitan City Hair in Köln

Bashar Al Gitan City Hair
Komödienstraße 49
50667 Köln (Altstadt/Nord)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 221/2708786
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Bashar Al Gitan City Hair

Bashars Friseursalon City Hair ist sehr gute Qualität und toller Service zu einem absolut günstigen Preis. Ich gehe schon seit vielen Jahren gerne dorthin. Er ist allerdings seit geraumer Zeit (4 Jahre?) umgezogen und hat seinen Salon nicht mehr "Auf der Ruhr 9-11" sondern Komödienstraße 49, 50667 Köln. An der alten Stelle "Auf der Ruhr" gibt es auch wieder einen anderen Friseurladen, aber der ist ziemlich speziell und nicht mein Stil, deshalb kann ich ihn nicht beurteilen, weil ich noch nicht drin war.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe