Öffnungszeiten für Da Remo Restaurant in Hoheluft-Ost

based on 4 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 12:00 - 15:00 18:00 - 22:00
Mittwoch 12:00 - 15:00 18:00 - 22:00
Donnerstag 12:30 - 15:00 18:00 - 22:00
Freitag 12:00 - 15:00 18:00 - 22:00
Samstag 18:00 - 23:00
Sonntag 18:00 - 23:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Da Remo Restaurant in Hamburg

Da Remo Restaurant
Hegestraße 12
20251 Hamburg (Hoheluft-Ost)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
04042936135
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Da Remo Restaurant

Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen! Weltklasse Pizza und Pasta zu unschlagbaren Preisen!

Quelle: foursquare
Great service and Nice people

Quelle: foursquare
Spaghetti With rucola and mozzarella

Quelle: foursquare
Zufällig war ich in der Gegend und hatte Hunger. Sah DA REMO. War skeptisch doch der Hunger trieb mich hinein. Na ja, ein schnuckeliger, gemütlicher, sauberer Gastraum. Begrüßt wurde ich sehr warm lächelnd und zu einem Platz geführt. Die Bedienung empfahl mir einige Speisen, wobei meine Fragen nach der Zubereitung geduldig beantwortet wurden. Die Speisen einfach nur lecker ! Die Anti Pasti eine Gaumenfreude, Hauptgericht: vom frisch zubereiteten frischen Fisch hätte ich noch mehr essen können. Leider satt gewesen. So schmackhaft. Hier wird herzhaft mit Liebe gekocht. Wie die ganze Atmosphäre eine familiäre zurückhaltende Liebenswürdigkeit ausstrahlt. Könnte mein Stammitaliener werden

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe