Öffnungszeiten für Bernhard Pantke - Facharzt für Allgemeinmedizin in Bergisch Gladbach


Montag 08:00 - 13:00 16:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 13:00 16:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
Donnerstag 08:00 - 13:00 16:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bernhard Pantke - Facharzt für Allgemeinmedizin in Bergisch Gladbach

Bernhard Pantke - Facharzt für Allgemeinmedizin
Reuterstraße 103
51467 Bergisch Gladbach
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0220252919
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Bernhard Pantke - Facharzt für Allgemeinmedizin

Endziel: Hausarzt in Bergisch Gladbach – da wo meine Wurzeln sind, da wo ich geboren und aufgewachsen bin.Nach meinem Zivildienst im Marienkrankenhaus Bergisch Gladbach absolvierte ich das Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln.2000 erhielt ich meine Approbation durch den Abschluss meines Studiums am Städtisches Klinikum Solingen, akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Köln. Es erfolgte danach die Facharztausbildung zum Anästhesiologen im Klinikum Leverkusen bei Prof. Dr. med. Molter und anschließende fachärztliche Mitarbeit im Klinikum Leverkusen und Vinzenz-Pallotti-Krankenhaus Bergisch Gladbach Bensberg. Die notärztliche Versorgung für die Stadt Leverkusen und den Rheinisch-Bergisch-Kreis konnte ich nach Erwerb der Fachkunde Rettungsdienst über Jahre ärztlich unterstützen.Dann erfolgte der Richtungswechsel! Um Patienten ganzheitlich versorgen zu können, absolvierte ich die Weiterbildung zum Allgemeinmediziner am St. Josef und St. Remigius Krankenhaus in Leverkusen, Abteilung Allgemeine Innere Medizin und Pulmonologie, Chefarzt Dr. Marc Spielmanns. 2011 führte der Weg mich dann in die ambulante Patientenversorgung in eine hausärztliche Gemeinschaftspraxis mit kardiologischem und pulmologischem Schwerpunkt in Leverkusen Schlebusch – Waldsiedlung.Nach 11 Jahren hat mich der Weg nun zurück in meine Heimatstadt geleitet.

Andere Objekte der Kategorie "Allgemeinmedizin" in der Nähe