Öffnungszeiten für Deutsche Post Filiale in Hamburg

based on 3 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Deutsche Post Filiale in Hamburg

Deutsche Post Filiale
Rehrstieg 24
21147 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 180 2 3333
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Deutsche Post Filiale

Sonntagsleerung um 09:30.

Quelle: foursquare
Ziemlich schlechter service. Parkete werden von den gar nicht erst bei einem abgeliefert. Statt dessen landet gleich ein zettel zum abholen im Briefkasten, mit unrealistischen uhrzeiten wo es angeblich versucht wurde auszuliefern. Dies kamm nun bereits mehrfach vor. wenn man sich dann beim abholen beschweren möchte heist es nur von der Dame " ich kenne die Austräger ja doch nicht Persönlich !!" Jedes mal wird man dort unfreundlich behandelt egal worum es geht !! Letztes mal wo ich da war hat dort ein Angestellter eine kunden angezickt weil diese eine 55 cent brief marke hatte und keine 58 marke. ist ja richtig das es 58 cent sein müssen dies ist aber kein grund unfreundlich zu werden. Danach kamm ich dran und ich hab nichts gemacht und wurde von dem auch angezickt ohne grund !! Ich persönlich Empfele die POST und DHL komplett zu meiden !!!! Fördert diesen mist nicht !!! die denken dort die können sich alles erlauben. Einst hat sich nen Briefträger beschwert das mein bruder zu viel bestellen wurde und er des wegen zu viel arbeit hätte !!! wo kommen wir den da hin das sich die bei uns beschweren weil die arbeit haben ?! So fern ich kann bestelle ich nichts mehr oder lasse über Hermes liefern !!! ich bin sehr unzufrieden aber hey das juckt die eh nicht ich weiß. aber vielleicht sehen es ja einige eben falls so . lg

Quelle: nochoffen
Ganz das Gegenteil ist dort der fall.Super freundlich,hilfsbereit,kompetent.nur zu empfehlen. Mit dem paketzusteller habe ich auch die gleichen Erfahrungen gemacht.besonders am Freitag.muss er wohl schnell zur Mutter.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Postämter" in der Nähe