Öffnungszeiten für B.Sperling & Sohn in Dulsberg

based on 2 review(s)

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse B.Sperling & Sohn in Hamburg-Wandsbek

B.Sperling & Sohn
Stormarner Straße 26
22049 Hamburg-Wandsbek (Dulsberg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 04 68949599-0
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für B.Sperling & Sohn

Habe meinen TÜV über die Werkstatt machen lassen. Sehr erfreulich, es wurden keine großen Mängel gefunden und außerdem konnte ich mir auch noch die TÜV Gebühr sparen.

Quelle: nochoffen
Die Fahrzeuginspektion (Alfa Romeo Mito) und die anschließende Reparatur verlief ohne Probleme. Herr Sperling hat mich sehr kompetent in allen Belangen beraten und informiert. Aufgrund meiner positiven Erfahrung kann ich den Werkstattservice durchaus empfehlen.

Quelle: nochoffen