Öffnungszeiten für Tiergesundheitszentrum Pöseldorf UG in Hamburg- Rotherbaum

based on 2 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Tiergesundheitszentrum Pöseldorf UG in Hamburg- Rotherbaum

Tiergesundheitszentrum Pöseldorf UG
Mittelweg 31
20148 Hamburg- Rotherbaum
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
040-44191909
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Tiergesundheitszentrum Pöseldorf UG

Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen, besonders für Familien mit Katzen in punkto Zahnmedizin. Es wird absolut auf die Kleinen eingegangen und sie werden von allen Seiten sehr liebevoll behandelt! Was kann man sich mehr von seinem Zahnarzt für Tiere wünschen!?

Quelle: nochoffen
Es soll keine Lobhudelei sein aber ich habe leider schon viele Erfahrungen gemacht, aber noch kein Zahnarzt für Tiere hat sich mit den Zähnen meiner Hündin samt Zahnfleisch so intensiv beschäftigt wie ich es jetzt erleben durfte und wenn ich mir jetzt die Zähne anschaue, freue ich mich immer wie Bolle, dass die Zähne schön gesund sind und meine Hündin noch lange was von Ihnen hat. D A N K E !!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Tierärzte" in der Nähe