Öffnungszeiten für Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Collegen | Rechtsanwälte für Familienrecht in Ottensen

based on 15 review(s)

Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Collegen | Rechtsanwälte für Familienrecht in Hamburg

Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Collegen | Rechtsanwälte für Familienrecht
Planckstraße 13
22765 Hamburg (Ottensen)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 40 68914682
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. Rumpke, Kaden, Reuscher & Collegen | Rechtsanwälte für Familienrecht

Es ist zwar immer noch kein schönes Erlebnis gewesen, bin im Nachhinein aber wirklich foh mich an dieses Team von Anwälten gewandt zu haben. Alles ging so gut über die Bühne, wie das in solch einem Fall eben möglich ist und darüber hin ich sehr dankbar.

Quelle: nochoffen
Ich fühle mich nach meiner Scheidung jetzt wirklich sehr befreit und so wohl wie seit Jahren nicht mehr. Durch die Arbeit von dieser Kanzlei war auch das ganze Prozedere eigentlich relativ entspannt und unkompliziert. Die Anwälte haben wirklich alles versucht um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen und das haben sie im Endeffekt auch geschafft und dafür bin ich dankbar.

Quelle: nochoffen
Die Mühe und Energie, die hier aufgebracht wird um es einem Recht und so schmerzlos zu machen wie es nur geht, hat mich sehr erstaunt. Klar habe ich kompetente Anwälte erwartet, aber der Einsatz der hier gezeigt wurde hat mich sehr glücklich gemacht und dafür bedanke ich mich noch einmal herzlich!

Quelle: nochoffen
Vom Anfang bis zum Ende habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Leider wurde meine Anwältin während des Beratungsprozesse krank und war für längere Zeit außer Gefecht, sodass mich eine neue Anwältin beraten musste. Das sind Situationen, indenen sich gute von sehr guten Betrieben Unterscheiden. Und wie mit der Situation in meinem Fall umgegangen wurde ist wirklich toll! Nahtloser Übergang, die neue Anwätin wusste über alles bescheid und wir konnten ohne größeren Zeitverlust weitermachen. Besonders überrascht war ich, als meine erkrankte Anwältin dann noch bei mir anrief und sich entschuldigte (!) und mir viel Glück wünschte. Einfch spitze!

Quelle: nochoffen
Bei mir kam es letztendlich zu einer richtig dreckigen Scheidung, mit Sorgerechtsstreit und allem, was eben dazugehört. Da mir aber ein guter Anwalt zur Seite stand, habe ich den Prozess gut übertsanden und ein gutes Ende hat es auch genommen. Mein ANwalt hat saubere Arbeit geleistet und auch im Zwischenmenschlichen bereich sehr umgänglich gewesen. Wenn jeder Anwalt bei Zufrieden-Geschieden so ist, kann ich das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: nochoffen
Ich habe leider den Fehler gemacht und habe sehr schnell und im jungen Alter geheiratet. Ich war überzeugt davon dass er mein Prinz ist, nach knapp einem halben Jahr stellte sich aber raus das dem nicht so ist. Trotz dem Rat meiner Eltern hatte ich keinen Ehevertrag geschlossen, ein rießen Fehler! Natürlich wollte er auch was von dem Vermögen abhaben, welches ich dank meinen Eltern hatte. Aber da hatte der werte Herr die Rechnung ohne die Kanzlei von Kaden gemacht. Ich wurde mehr als zufriedenstellend von Herrn Kaden vertreten und wir konnten eine, für mich akzeptable, Lösung finden.

Quelle: nochoffen
Die Kanzlei hat mit mir in der schwierigen Zeit während meiner Scheidung die administrativen Probleme und rechtlichen Fragen gelöst und mir damit eine unglaubliche Last abgenommen. Ich habe gefühlt, dass in diesem Team bei aller Professionalität auch menschliches Verständniss für meine Situation herrscht. Ich will mich auf diesem Wege für die super Unterstützung bei dem ganzen Team und im speziellen bei Frau Dr. Waladan bedanken! Auch wenn ich niemandem ein derartiges Erlebnis wünsche, kann ich diese Kanzlei jedem in meiner Situation wärmstens empfehlen.

Quelle: nochoffen
Der Ablauf der Scheidung verlief, den Umständen entsprechend, doch recht ereignislos und relativ entspannt. Das habe ich Herrn Kaden zu verdanken, der mir hier viel Last von den Schultern genommen hat und mir das dicke Ende durch seinen Einsatz so auch erspart blieb.

Quelle: nochoffen
Eine Scheidung ist nie schön. Doch leider musste es sein. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, so ein tolles Team erwischt, bzw. den Tipp einer Freundin bekommen zu haben! Ich habe ganz unkompliziert und schnell eine Erstberatung bekommen. Das Gespräch mit dem Anwalt war wirklich sehr toll, auch wenn die gesamte Situation ja doch unangenehm ist. Man steht nicht als Kunde, sondern als Mensch hier im Mittelpunkt, was mir sehr wichtig war. Dazu kommt noch, dass das Team ein großes Einfühlvermögen aufweist, da viele Anwälte/Anwältinnen wohl selbst geschieden sind. Ich wünsche keinem eine Scheidung, aber wenn es passieren sollte, wenden Sie sich an das Team.

Quelle: nochoffen
Mein Mann und ich sind zwar im Guten auseinanderen gegangen. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroff und waren beide überzeugt das es für uns beider der beste Weg sein würde. Wir fühlten wir uns hier sehr gut beraten und aufgehoben was einem ein noch besseres Gefühl bei der ganzen Geschichte gab. Das Team ist ausgesprochen sympatisch und merkt das hier schon einiges an Erfahrungen gesammelt wurde. Man könnte denken dass man dadurch nur ein Fall von vielen ist aber trotzdem war es ein sehr persöhnlicher Austausch was der Situation meiner Meinung nach auch nur gerecht war. Danke an die Kanzlei!

Quelle: nochoffen
Vorab möchte ich mich für die tolle Hilfe bedanken. Schon bei der Erstberatung hat man gemerkt, dass der Anwalt schon selbst eine Scheidung durch gemacht hat. Er hat mit mir sehr persönlich und vertraulich darüber gesprochen und sich meine Situation in Ruhe angehört. Dank der Flexibilität der Kanzlei verliefdie Terminvergabe sehr schnell. Eine Trennung und Scheidung ist nie schön, erstrecht wenn Kinder darunter leiden. Doch es musste sein! Ich bin zwar mit meiner Ex-Frau im "Guten" auseinander, jedoch wollte ich mir professionelle Hilf bei einem Anwalt in Ottensen holen, um meine genauen Rechte zu erfahren. Nun habe ich die nötige Hilfe bzgl. meiner Rechte und auch für mich als Mensch erhalten. Denn die Anwälte sind nicht nur Rechtsvertreter, sondern auch für den Menschen und dessen Probleme da.

Quelle: nochoffen
Der Rechtsbeistand durch Herrn Kaden ist bei mir nun schon eine Weile her, ich lebe mittlerweile wieder in einer glücklichen Beziehung. Jedoch möchte ich mich nochmal von tiefstem Herzen bei der Kanzlei und explizit Herrn Kaden für die tolle Hilfe bedanken! Mir wurde durch eine sehr schwere Zeit geholfen, dank Herrn Kaden habe ich wirklich wieder ein Licht am Ende des Tunnels gesehen. Ich war lange Zeit sehr unglücklich und habe keinen Ausweg gesehen. Als die Scheidung feststand, war für mich klar, ich würde mir die beste rechtliche Hilfe suchen, die ich finden kann. Da hier schon lange mit dem Thema Scheidungen gearbeitet wird, kann man sich sicher sein, dass hier diskret und trotzdem mutmachend mit den Themen umgegangen wird. Ich habe alles zugesprochen bekommen, was mir zustand und ich bin froh, dass es doch noch so ein "gutes" Ende nahm. Nochmals vielen Dank.

Quelle: nochoffen
Ich kann mich den anderen Erfahrungsberichten hier nur anschließen. Habe die Kanzlei sowohl menschlich als auch fachlich als sehr kompetent erlebt. Preislich hatte ich mich ein wenig erschrocken aber mit wurde von Freunden gesagt, das diese Preise normal sind in dem Gewerbe. Von daher nur ein kleiner Kritikpunkt. Insgesamt war und bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe nicht so schnell wieder einen Grund zu haben eine Kanzlei aufzusuchen, aber wenn werde ich mich wieder an Kaden & Collegen wenden!

Quelle: nochoffen
Nachdem es zwischen mir und meinem Mann nach unserer Scheidung zu einem heftigen Streit um unser gemeinsames Vermögen kam, blieb mir nichts anderes übrig, als nach Rechtsbeistand zu suchen. Ich wusste von vornerein, dass dies mit weiteren Kosten verbunden sein wird, aber es war notwendig. Im Nachhinein denke ich, dass es die richtige Entscheidung war mich an Dr Andrae & Kollegen zu wenden, da sie durch ihre Expertise in Sachen Familienrecht genau die richtige Ansprechpartnerin war. Schon nach dem Erstgespräch hatte ich bei der Sache ein gutes Gefühl und dies hat sich im Lauf der Zeit nur bestätigt. Jetzt ist das Ganze vorrüber und es ist eine riesen Erleichterung, dass durch die Hilfe der Kanzlei noch alles relativ harmlos von Statten gegangen ist.

Quelle: nochoffen
Ich habe den Rechtsbeistand der Kanzlei von zufrieden-geschieden als äußerst hilfreich empfunden. Mein Fall wurde professionell analysiert und mir wurden konstruktive Ratschläge gegeben, was in der Angelegenheit am besten zu unternehmen sei. Die vorgeschlagenen Rechtsschritte wurden auf meinen Wunsch dann auch umgesetzt und dadurch verlief die Scheidung deutlich reibungsloser. Vielen Dank dafür!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Rechtsanwälte & Kanzleien" in der Nähe