Öffnungszeiten für Car2go Hamburg in Neustadt

based on 2 review(s)

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag geschlossen
Freitag 12:00 - 16:00
Samstag 02:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Car2go Hamburg in Hamburg

Car2go Hamburg
Jungfernstieg 50
20354 Hamburg (Neustadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 (0)30 233 40 110
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Car2go Hamburg

Öffnungszeiten sind die ganze Woche ab 11 Uhr !!!!!

Bewertungen für Car2go Hamburg

Die Grundidee ist ganz gut, und auch in der alltägliche Nutzung ist Car2Go prima. Dennoch sind die Preise sehr gehoben, und macht vor allem im Stau stehen bei den Preisen pro Minute noch weniger spass. Das Geschäftsgebiet ist nach Süden hin sehr begrenzt. Bei der Abrechnung ist es schon häufiger zu rustikalen Aktionen des Teams gekommen, wobei z.B. mein Konto ohne vorheriger Warnung gesperrtt wurde. Da ist definitiv luft nach oben!

Quelle: nochoffen
Anmietungsprozedur und Verfügbarkeit sind gut. Aber teilweise hinterlassen manche Mieter die Autos in einem bedauernswerten Zustand. Dreckiger Beifahrersitz, da wohl Herrchen seinen Vierbeiner Platz nehmen hat lassen, oder Papierabfall etc. "Ist ja nicht mein Auto"

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Autovermietung" in der Nähe