Öffnungszeiten für Studio Apjar Black in Berlin


Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Studio Apjar Black in Berlin

Studio Apjar Black
Kurfürstendamm 76
10709 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03091453900
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Studio Apjar Black

SEIT EINEM JAHRZEHNT ARBEITE ICH ALS FRISEUR MEISTER UND STYLIST UND FREUE MICH JEDEN TAG AUFS NEUE ANDERE MENSCHEN DURCH EINEN NEUEN LOOK, NEUE FARBE ODER EIN NEUES STYLING GLÜCKLICH ZU MACHEN. ICH BIN DER ÜBERZEUGUNG, DASS DER EINKLANG VON CHARAKTER UND ERSCHEINUNG ZU EINEM EINZIGARTIGEN SELBSTWERTGEFÜHL FÜHRT. DAS IST EINE EHRLICHE BASIS FÜR EIN GESUNDES SELBSTBEWUSSTSEIN. ICH LIEBE UND LEBE MEINEN BERUF JEDEN TAG!

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe