Öffnungszeiten für Podologie - Katrin Dienewald-Lopez in Berlin


Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Podologie - Katrin Dienewald-Lopez in Berlin

Podologie - Katrin Dienewald-Lopez
Westfälische Str. 66
10709 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03047361454
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Podologie - Katrin Dienewald-Lopez

Ich freue mich über ihr Interesse und möchte ihnen die Möglichkeit geben, sich über meine Praxis und das Behandlungsangebot zu informieren. Seit über 30 Jahren bin ich auf dem Gebiet der Fußgesundheit tätig. Ich habe im Jahr 2005 meine Ausbildung zum Podologen absolviert und im April 2014 die Prüfung zum sektoralen Heilpraktiker bestanden, so dass ihre Füße bei mir in kompetenten Händen sind. Gerne unterstütze ich sie auf dem Weg zu gesunden und gepflegten Füßen. Ich arbeite in meiner Praxis mit modernsten Geräten nach hygienischen Standards. Durch eine sanfte und angenehme Methode werden Haut und Nägel fachgerecht behandelt. Beschwerden werden gelindert und die Füße bestmöglich therapeutisch versorgt.

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte
  • Tags: Ambulante Fußpflege, Fußbehandlung, Fußbeschwerdenbehandlung, Fußmassagen, Fußpflege, Fußpflegefachpraxis, Mobile Medizinische Fußpflege, Podologische Praxis
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Telefone: 03047361454 (MAIN) , 01741628936 (MOBILE)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: podologie.dienewald.lopez@hotmail.com
  • Kategorien: Podologen
  • Sonderangebot: Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Andere Objekte der Kategorie "Podologen" in der Nähe