Öffnungszeiten für MBZ am Lietzensee in Berlin

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse MBZ am Lietzensee in Berlin

Bewertungen für MBZ am Lietzensee

Bin mit einem steifen Nacken aufgewacht, konnte den Kopf kaum bewegen und hatte starke Schmerzen. Bin in das MBZ gegangen und dort dazwischengeschoben worden. Wartezeit war relativ kurz. Die Behandlung beim Herrn Doktor war sehr freundlich, er hat gut erklärt. Er hat wohl meine Angst bemerkt und war sehr vorsichtig. Nach der Behandlung konnte ich mich viel besser bewegen, und beim Folgetermin eine Woche später war schon wieder alles gut.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Ärzte" in der Nähe