Öffnungszeiten für Beratung Thiele . Gesundes Arbeiten und Führen Karriere-Coaching in Berlin


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Beratung Thiele . Gesundes Arbeiten und Führen Karriere-Coaching in Berlin

Beratung Thiele . Gesundes Arbeiten und Führen Karriere-Coaching
Reichsstraße 103
14052 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01622100422
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Beratung Thiele . Gesundes Arbeiten und Führen Karriere-Coaching

Gesund arbeiten und führen – weil du so zu Hochform aufläufst und Zufriedenheit in dein Leben holst. Ich stehe mit meinen Angeboten für Wirksamkeit. Das ist mein Versprechen. WER und WARUM? Ich kann für mich sagen, dass ich es liebe, mich weiterzuentwickeln. Allerdings braucht es dazu einen gewissen Druck. Und: Ich mag spannende Aufgaben, arbeite mit Lust. Manchmal habe ich mir zu viel aufgeladen oder aufladen lassen. Ich weiß, wie schwer es ist, - den eigenen Fokus zu behalten, - die Ansprüche an sich selbst auch mal etwas niedriger zu legen, - Grenzen zu ziehen gegenüber unpassenden Erwartungen, - nicht in die Rolle „Kümmert-sich-drum“ zu springen, - die eigenen Bedürfnisse zu spüren und ebenso wichtig zu nehmen wie die der anderen. So bin ich in 20 Jahren zur Expertin für Gesundes arbeiten und führen und zur Impulsgeberin in beruflichen und persönlichen Veränderungen geworden. Mein Job-Coaching ist der Turbo für beruflichen Erfolg und persönliche Zufriedenheit. Ich arbeite ganzheitlich und systemisch. Gerne lasse ich mich selbst in Weiterbildungen inspirieren. WAS? Deshalb liebe ich es, als Beraterin/Coach und Trainerin vor allem Businessfrauen und Führungskräfte darin zu begleiten, sich Freiraum zu schaffen für ein stimmiges Leben: - Mehr Power und Leichtigkeit im Leben durch Self Care. - Klarheit und Stärkenbewusstsein - Führungs-Know how zu • Hybrider Führung • Gesundem Führen • Führungskommunikation und souveräner Gesprächsführung • Team Building

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Pflegedienste" in der Nähe