Öffnungszeiten für Dr. Doctor Bike in Maximilianeum

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 18:30
Dienstag 10:00 - 18:30
Mittwoch 10:00 - 18:30
Donnerstag 10:00 - 18:30
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. Doctor Bike in München

Dr. Doctor Bike
Innere Wiener Straße 42
81667 München (Maximilianeum)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
08948058732
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. Doctor Bike

Unverständlich und unverschämt. Werfe meinen Schlüssel mit einem Brief morgens ein, weil der laden erst um 10 aufmacht, die meisten Menschen jedoch früher anfangen müssen zu arbeiten... In einem Begleitbrief (!) schreibe ich, wer ich bin, was an dem Fahrrad zu reparieren ist und hinterlasse zwei Telefonnummern für Rückfragen. Nach zwei Tagen komme ich (einen Tag zu spät, weil abends um 18.30 Uhr auch schon keiner mehr da ist), um mein repariertes Fahrrad abzuholen. Aber die genervte Frau erklärte mir: Nee, da hätten Sie anrufen müssen. Auf die Rückfrage, warum man sich bei Unsicherheit nicht bei mir hätte melden können, die sehr "service-orientierte" Antwort: Das sind unsere Regeln. Bei den Preisen ist das unverschämt. Null Punkte, kein Stern...

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fahrradhändler & -zubehör" in der Nähe