Öffnungszeiten für Fahrschule Ingo Kirsch in Gallus

based on 2 review(s)

Hinweis: Aufgrund des Coronavirus und mögliche gesetzliche Vorgaben können die Öffnungszeiten stark abweichen. Bleiben Sie gesund - Ihr nochoffen.de Team!
Montag 15:00 - 18:30
Dienstag 15:00 - 19:00
Mittwoch 15:00 - 19:00
Donnerstag 15:00 - 19:00
Freitag 15:00 - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen
Hinweis: Aufgrund des Coronavirus und mögliche gesetzliche Vorgaben können die Öffnungszeiten stark abweichen. Bleiben Sie gesund - Ihr nochoffen.de Team!

Addresse Fahrschule Ingo Kirsch in Frankfurt am Main

Fahrschule Ingo Kirsch
Mainzer Landstraße 261
60326 Frankfurt am Main (Gallus)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 69/97327613
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Fahrschule Ingo Kirsch

Beste Fahrschule überhaupt in Frankfurt und Offenbach

Quelle: foursquare
Diese Fahrschule ist eine absolute Katastrophe. Nachdem ich mich angemeldet habe, sollte die Fahrschule sich darum kümmern, dass meine Dokumente von der Stadt, in der ich früher gewohnt habe, nach Frankfurt übermittelt werden. Nach einiger Zeit, in der ich keine Rückmeldung von der Fahrschule bekam, fing ich an, mich selbst darum zu kümmern und habe festgestellt, dass die Fahrschule über 3 Monate die Unterlagen nicht zur Zulassungstelle geschickt hatte. Nachdem ich das selbst erledigt hatte und mich wunderte, wofür ich eigentlich bei der Anmeldung bezahlt hab, wartete ich nun auf ein Bescheid der Fahrschule, dass meine Unterlagen jetzt bereit sind und ich nun die Prüfung ablegen kann. Das Warten war jedoch vergeblich, also bin ich wieder zur Fahrschule, um zu fragen, was denn nun los sei. Da sagte man mir, dass die Unterlagen schon seit über einem Monat da sind. Bescheid gesagt hatte mir niemand. Also ich könnte nun einfach einen Termin für die Prüfung machen. Nun war es soweit, dass ich einen Termin machen wollte, da sagte man mir aufeinmal, ich soll wieder zur Zulassungstelle gehen und dort Bescheid geben, dass ich die Prüfung auf Französisch machen will, was von Anfang an feststand, was mir vorher widerrum auch nicht mitgeteilt wurde. Nun schickte man mich zur Zulassungstelle und ich musste feststellen, dass diese zu hat. Also rief ich die Dame, die mich dahingeschickt hat, nochmal an, worauf sie sehr unfreundlich und unverschämt mir die Schuld an allem gab, ich hätte ja schließlich im Internet gucken können, wann die Zulassungstelle aufmacht usw.. Nach einigen Beschimpfungen per Telefon sollte ich eine Beschwerde beim Chef einreichen, was ich auch machen werde, sobald dieser aus dem Urlaub kommt. Also absolut nicht empfehlenswert. Sucht Euch eine anständige Fahrschule, die sich angemessen um Euch kümmert und nicht nur auf Euer Geld aus ist.

Quelle: nochoffen

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Fahrschule" in der Nähe