Öffnungszeiten für Fire Drink GmbH in Kornwestheim


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fire Drink GmbH in Kornwestheim

Fire Drink GmbH
Enzstraße 28
70806 Kornwestheim
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01789030485
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Fire Drink GmbH

Die FireDrink GmbH wurde im Juni 2018 in Kornwestheim einer Stadt nahe Stuttgart gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Vodka durch kreative Ideen und neue Designs zu revolutionieren. Unser Erster eigener Vodka Metelь verkörpert dieses Ziel, wir haben gemeinsam mit unserem Vodka Hersteller Zolotoi Aist (goldener Storch) ein einzigartiges Produkt, welches bisher noch nie in Deutschland vertreten war entworfen.

Andere Objekte der Kategorie "Bier, Wein & Schnaps" in der Nähe