Öffnungszeiten für Privatpraxis für Psychotherapie und Achtsamkeit | Dipl.-Psych. Evi Kühnlein in Würzburg


Montag 09:00 - 17:30
Dienstag 09:00 - 17:30
Mittwoch 09:00 - 17:30
Donnerstag 09:00 - 17:30
Freitag 09:00 - 17:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Privatpraxis für Psychotherapie und Achtsamkeit | Dipl.-Psych. Evi Kühnlein in Würzburg

Privatpraxis für Psychotherapie und Achtsamkeit | Dipl.-Psych. Evi Kühnlein
Berliner Platz 6
97080 Würzburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
093130515678
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Privatpraxis für Psychotherapie und Achtsamkeit | Dipl.-Psych. Evi Kühnlein

Ich biete Psychotherapie und psychologische Beratung in Würzburg für Selbstzahler und Privatpatienten. Online Psychotherapie ist möglich. Aufgrund meiner langjährigen psychiatrischen und psychosomatischen klinischen Erfahrung ist mir das ganze Spektrum psychischer Störungen bekannt. Ich biete professionelle erste Hilfe bei Panikattacken, Ängsten, akuten Krisen, Depressionen, Trennungen, und akutem Trauma. Dabei liegt mein ganz besonderer Schwerpunkt auf Achtsamkeit.

Andere Objekte der Kategorie "Psychologen" in der Nähe