Öffnungszeiten für Magnolia Bestattungen in Berlin


Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Magnolia Bestattungen in Berlin

Magnolia Bestattungen
Strelitzer Straße 58
10115 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015209587051
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Magnolia Bestattungen

Einen geliebten Menschen zu bestatten gehört zu den privatesten Momenten – und zu den Momenten, in denen wir am verletzlichsten sind. Eine Bestattung lässt sich nicht wiederholen. Aber sie kann Frieden in Deine Trauer bringen. Wie möchte die oder der Verstorbene bestattet werden? Und wie können die Hinterbliebenen am besten trauern? Wir helfen Dir, die passende Bestattungsart zu finden und zu organisieren – von der Einäscherung über die klassische Erdbeisetzung oder eine Baumbestattung im Friedwald bis zur Bestattung auf hoher See. Trauer ist eine Form der Liebe – und die Liebe für den verstorbenen Menschen zeigt sich auch darin, wie Ihr mit einer guten Bestattung von ihm Abschied nehmt. WENN EIN KIND STIRBT - Es gibt keinen Trost, wenn Eltern ein Kind verlieren. Für die meisten ist es schwierig, danach überhaupt weiterzuleben. „Mein Körper lebt, ich atme, aber das Leben ist für mich vorbei“, so empfinden viele verwaiste Eltern den Verlust. Wir ermutigen Eltern, vor der Bestattung noch ganz bewusst und intensiv Abschied zu nehmen, ihr Kind zu berühren, es zu sehen. Um zu verstehen und zu begreifen, dass sie die körperliche Hülle bestatten – und das Kind in ihrem Herzen bleibt.

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: EC-Karte, Invoice, MasterCard, PayPal
  • Tags: Anonyme Bestattung, Anonyme Feuerbestattung, Anonyme Urnenbestattung, Aschenverstreuung, Baumbestattung, Bestattermeister, Bestattungshäuser, Bestattungsredner, Erdbestattungen, Feuerbestattung, Grabdekoration, Krematorien, Leichentransporte, Schweizbestattung, Seebestattungen, Trauerbinderei, Trauerfallberatung, Urnenbestattung, Waldbestattung
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Telefone: 015209587051 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: helena@magnoliabestattungen.de
  • Kategorien: Friedhöfe & Beerdigungsinstitute
  • Sonderangebot: Unsere Schneewittchensarg

Andere Objekte der Kategorie "Friedhöfe & Beerdigungsinstitute" in der Nähe