Öffnungszeiten für Café Wimpernboutique in Berlin

based on 2 review(s)

Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00
Samstag 07:00 - 19:00
Sonntag 07:00 - 19:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Café Wimpernboutique in Berlin

Café Wimpernboutique
Brunnenstraße 57
13355 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0162 / 9158955
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Café Wimpernboutique

Cafe und Wimpernstudio

Bewertungen für Café Wimpernboutique

Wer eine prefessionelle Beratung und Wimpernverlängerung / Wimpernverdichtung möchte sollte sich gute im Internet belesen. Ich war am 29.08.2014 hier und habe am 04.09.2014 meine Wimpernverlängerung entfernen lassen, oder besser was davon übrig war. Qualität des Produktes schlecht. Und die Verarbeitung leider auch. Testbericht gibt es von mir auf yelp.de (http://www.yelp.de/biz_photos/caf%C3%A9-wimpernboutique-berlin#m1WMtuODwxxEkZMjYWOQKA) Sucht euch jemanden der nur mit Wimpern sein Geld verdient und auch die Beratung sehr ernst nimmt. Ich war mit Maskaralook gerade mal 50 min da. Da gleich nach mir ohne groß das Ergebnis zu "bewundern" die nächste kam. Obwohl überall bei Erstbehandlung von 1,5h -2h ausgegangen wird. Husch husch und schon ist es Fusch.

Quelle: nochoffen
Bei diesem liebevoll eingerichtetem Café ist der Name Programm. Im vorderen Teil des Ladens gibt's nicht nur leckere selbstgemachte Cupcakes oder belgische Waffeln, sondern auch ne süß eingerichtete Spielecke für Kinder. Im hinteren separaten Raum werden dann die Wimpern verlängert. Seit nunmehr 3 Jahren geh ich zu Frau Evren zum Wimpernverlängern und bin super zufrieden. Der Chai Latte für unterwegs ist dann schon obligatorisch. Fazit: Gemütliches Kaffee für Familien und Beauty Bereich für uns Frauen ;-)

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Kosmetik- & Nagelstudios" in der Nähe