Öffnungszeiten für Arbeitswelt Personaldienstleistung GmbH & Co. KG in Bremerhaven


Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Arbeitswelt Personaldienstleistung GmbH & Co. KG in Bremerhaven

Arbeitswelt Personaldienstleistung GmbH & Co. KG
Hafenstraße 3
27576 Bremerhaven
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
047198199150
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Arbeitswelt Personaldienstleistung GmbH & Co. KG

Als inhabergeführtes Unternehmen setzen wir auf Fairness, Verlässlichkeit und Wertschätzung unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern gegenüber. Eine hervorragende Betreuung unserer externen Mitarbeiter ist eine Grundvoraussetzung für die Personalüberlassung. Dass sich auch unsere externen Mitarbeiter als Teil des Arbeitswelt-Teams fühlen und Arbeitswelt als guten Arbeitgeber schätzen, ist für uns von höchster Wichtigkeit. Wir fördern die Übernahme von Verantwortung und Eigeninitiative unserer hoch qualifizierten Mitarbeiter. Flache Hierarchien und ein kollegialer Umgang auf Augenhöhe sind dabei selbstverständlich. Ein hoher Qualitätsanspruch und der unbedingte Wille, noch bessere Dienstleistungen für unsere Kunden zur Verfügung stellen zu können, treibt uns an. Uns ist bewusst, dass dies nur im Team gelingt und dass Partnerschaftlichkeit der Schlüssel für den Erfolg von Arbeitswelt ist.

Andere Objekte der Kategorie "Arbeitsvermittlungen" in der Nähe