Öffnungszeiten für Englers Unikat in Friedrichshain


Montag 16:00 - 23:30
Dienstag 16:00 - 23:30
Mittwoch 16:00 - 23:30
Donnerstag 16:00 - 23:30
Freitag 16:00 - 23:30
Samstag 16:00 - 23:30
Sonntag 16:00 - 23:30
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Englers Unikat in Berlin

Englers Unikat
Samariterstraße 17
10247 Berlin (Friedrichshain)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03042081339
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Englers Unikat

Berliner Küche vom feinsten...und die Einrichtung ist eine angenehme Reise in die Vergangenheit...

Quelle: foursquare
echt nice eingerichtet und schöne Stimmung! Bedienung super nett. Essen hat mich leider nicht 100% überzeugt, aber is ok für den Preis. Wein war gut ^^

Quelle: foursquare
Egal welches Gericht ich hier genossen habe, alles war Super lecker. Wer deutsche Küche liebt, wird es hier lieben. Die Einrichtung sucht seinesgleichen.

Quelle: foursquare
Echte Berliner Küche: Braten, Berliner Leber, Fischpfanne oder Rindsrouladen und vieles mehr. Super lecker, große Portionen, alles frisch gekocht... Drinnen sitzt man antiquarisch in den 50ern

Quelle: foursquare
Sehr gute Empfehlung von einem Kumpel und gleich zum Jahrestag hin.Keine Enttäuschung.Nur völlige Zufriedenheit und eine Reise in die Vergangenheit...wie bei Oma zu Hause....lecker Essen und Trinken

Quelle: foursquare
free wi-fi, вкусно, быстрое обслуживание, приятная атмосфера.

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Diskotheken & Clubs" in der Nähe

  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin
    Entfernung 350 m
  • geöffnet bis 04:30
    Grünberger Straße 60 10245 Berlin
    Entfernung 1,05 km
  • gerade geschlossen
    Libauer Straße 1 10245 Berlin
    Entfernung 1,25 km
  • gerade geschlossen
    Revaler Straße 99 10245 Berlin
    Entfernung 1,44 km
  • gerade geschlossen
    Revaler Straße 19 10245 Berlin
    Entfernung 1,51 km
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin
    Entfernung 1,65 km
  • unbekannt
    Am Wriezener Bahnhof 10243 Berlin
    Entfernung 1,79 km
  • gerade geschlossen
    Kaskelstraße 55 10317 Berlin
    Entfernung 1,99 km
  • gerade geschlossen
    Warschauer Platz 18 10245 Berlin
    Entfernung 2,17 km
  • gerade geschlossen
    Falckensteinstraße 48 10997 Berlin
    Entfernung 2,47 km