Öffnungszeiten für Friseursalon Ginas Cut in Berlin

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Friseursalon Ginas Cut in Berlin

Friseursalon Ginas Cut
Einbecker Str. 64
10315 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030 52 637 90
Fax:
030 52 637 90
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Friseursalon Ginas Cut

Ich hatte längeres Haar bis übern den Schultern und war bei Gina mehrere Male zum Föhnen. Das bekam sie Weltklasse hin. Mein Haar wurde nicht totgeföhnt, sondern lockig und mit Sprungkraft. Irgendwann wollte ich auf halblang mit dunklerem Haar (war eigentlich blond) umsteigen. Diesen Veränderungswunsch meisterte Gina mit ihrer fachlichen Kompetenz ganz toll. Nicht vergessen möchte ich Ginas freundliche und stets aufmerksame Salonunterstützung. Ein Käffchen steht sofort am Platz. Der Salon ist inklusive Toilettenbereich sehr sauber und in die Rollwagen mit den Utensilien kann man auch getrost mal einen Blick wagen. Auch die Bürsten, Klammern etc. waren gepflegt. Solche Dinge sind mir mit 40 jetzt wichtig. Ich bin rundum zufrieden und werde bei dieser Friseurin bleiben.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe