Öffnungszeiten für Dr. med. Daniela Senger | Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin


Montag 08:00 - 14:00
Dienstag 15:00 - 20:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00 - 14:00
Freitag 13:00 - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. med. Daniela Senger | Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin

Dr. med. Daniela Senger | Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bundesallee 104/105
12161 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0307900860
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Dr. med. Daniela Senger | Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Facharztausbildung habe ich an der Charite, Klinikum Benjamin Franklin, in Steglitz unter Prof. H. Weitzel absolviert. Vorausgegangen ist ein Studium der Humanmedizin an der FU Berlin, meine Promotion erfolgte ebenfalls an der FU Berlin im Bereich der inneren Medizin. Ständige Weiterbildung mit wechselnden Schwerpunkten ist mir ein Anliegen. Seit über 10 Jahren bin ich Mitglied einer Balintgruppe unter Leitung von Frau PD Dr. Martina Rauchfuß und habe gute Einblicke in die psychosomatische Medizin gewonnen. Ich bin Mitglied der "Deutschen Gesellschaft für Psychosomatik in Frauenheilkunde und Geburtshilfe" sowie der " Gesellschaft für Geburtshilfe und Gynäkologie in Berlin. Meine Sprechstunde wird organisiert von Sina Miller und Alexandra. Frau Miller ist seit vielen Jahren für mich sehr zuverlässig tätig und steht auch als Dolmetscherin für die russische Sprache zur Verfügung.

Andere Objekte der Kategorie "Hebammen & Frauenheilkunde" in der Nähe