Öffnungszeiten für Wokstar l Asia-Thai-Kitchen in Eschersheim

based on 1 review(s)

Montag 11:00 - 22:00
Dienstag 11:00 - 22:00
Mittwoch 11:00 - 22:00
Donnerstag 11:00 - 22:00
Freitag 11:00 - 22:00
Samstag 17:00 - 22:00
Sonntag 12:00 - 22:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Wokstar l Asia-Thai-Kitchen in Frankfurt

Wokstar l Asia-Thai-Kitchen
Eschersheimer Landstr. 441
60431 Frankfurt (Eschersheim)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
069-97 94 78 66
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Wokstar l Asia-Thai-Kitchen

Unfreundlich. Tür schließt nicht richtig, deshalb sehr zugig und kalt. Als mein Essen fertig war wurde ich an die Theke gerufen- Bedienung Fehlanzeige. Da meine Beilage (gebratene Ente) vergessen wurde musste ich nochmals warten. Aber auch dann wurde mir das Essen nicht gebracht, ich musste es holen. Essen schmeckte fade obwohl mein Gericht laut Karte 2 Chilis hatte. Der Hammer war jedoch, dass die zwei Herren, welche nach mir kamen, prompt und sofort am Tisch bedient wurden. Fazit: unfreundlich und never again Geht auch kein Stern?

Quelle: nochoffen