Öffnungszeiten für Tierarztpraxis Dr. Anette Tillner in Seckbach

based on 1 review(s)

Montag 09:30 - 10:30 16:00 - 19:00
Dienstag 16:00 - 19:00
Mittwoch 09:30 - 10:30 17:00 - 18:00
Donnerstag 09:30 - 10:30 16:00 - 19:00
Freitag 09:30 - 10:30 16:00 - 19:00
Samstag 09:30 - 10:30
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Tierarztpraxis Dr. Anette Tillner in Frankfurt am Main

Tierarztpraxis Dr. Anette Tillner
Eschweger Straße 14
60389 Frankfurt am Main (Seckbach)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 69 94760060
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Tierarztpraxis Dr. Anette Tillner

Ich war bis jetzt nur mit meinen Wellensittichen dort und dazu kann ich leider nur sagen, dass ich mit der Behandlung nicht zufrieden war. Mein Wellensittich wies eindeutige Symptome auf eine bekannte Krankheit auf. Ich musste die Ärzte öfters auf etwas ansprechen, bei einem vogelkundigen Tierarzt wäre dies das normale Programm. Dazu haben wir noch unnötige Medikamente bekommen. Meiner kleinen ging es immer schlechter aber sie hat weiterhin nur Antibiotikum gespritzt bekommen. Ich möchte hier mit nur sagen, wenn ihr Wellensittiche (oder andere Vögel) habt, geht bitte nicht zu diesem Tierarzt. Jedoch ist die Beratung sehr freundlich. Lg

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Tierärzte" in der Nähe