Öffnungszeiten für DANA Textilpflege und Wäscherei in Bornheim

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse DANA Textilpflege und Wäscherei in Frankfurt am Main

DANA Textilpflege und Wäscherei
Glauburgstraße 27
60318 Frankfurt am Main (Bornheim)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 69 37308426
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für DANA Textilpflege und Wäscherei

Ich bin total enttäuscht von Dana Textilpflege. Ich habe einen teuren Markenpullover meines Mannes dort zur Reinigung abgegeben mit dem Resultat, dass er nicht nur um mehrere Größen geschrupft war, sondern auch noch Löcher bekommen hatte. Auf meine Reklamation hin wurde mir auch noch vom Inhaber vorgeworfen, dass ich den Pullover schon vorher ruiniert habe und nun Ersatz auf seine Kosten zu bekommen versuche!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Wäschereien & Reinigungen" in der Nähe