Öffnungszeiten für Hausarztpraxis Innere Medizin - Dr. Bielzer, C.Bohnenkamp, F.Mejuto, M.Voelcker in Altenessen-Süd

based on 1 review(s)

Montag 08:30 - 11:30 14:30 - 16:30
Dienstag 08:30 - 11:30 15:00 - 16:30
Mittwoch 08:30 - 11:30
Donnerstag 08:30 - 11:30 15:00 - 17:30
Freitag 08:30 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Hausarztpraxis Innere Medizin - Dr. Bielzer, C.Bohnenkamp, F.Mejuto, M.Voelcker in Essen

Hausarztpraxis Innere Medizin - Dr. Bielzer, C.Bohnenkamp, F.Mejuto, M.Voelcker
Bäuminghausstraße 82
45326 Essen (Altenessen-Süd)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 201 325555
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Hausarztpraxis Innere Medizin - Dr. Bielzer, C.Bohnenkamp, F.Mejuto, M.Voelcker

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Bohnenkamp in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin die auch mal ungewöhnliche Wege für ihre Patienten geht. Die Organisation in der Praxis wie Anmeldung, Labor, Terminvergabe etc. könnten besser sein, sind aber noch auszuhalten.

Quelle: nochoffen