Öffnungszeiten für Cafe Solo Mülheim in Rüttenscheid

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Cafe Solo Mülheim in Essen

Cafe Solo Mülheim
Kennedyplatz 6
45127 Essen (Rüttenscheid)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 201/37976515
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Cafe Solo Mülheim

Bedienung war schrecklich. Im sehr schmutzigen Hemd, völlig desinteressiert, motivationslos, und frech. Hat Fragen zur sehr beschränkten Menükarte nur mangelhaft erklärt, hatte offensicht- lich keine Lust den Kunden zu informieren. Die Gerichte wurden dann falsch ausgeteilt und mein warmes Brötchem war mit kalter Wurst belegt (steht in der Karte anders beschrieben und verleitet daher zu falschen Vorstellungen über wie das Gericht aussieht). Folglich habe ich mein Essen nicht angefaßt und kriegte dan "daß ist Ihre Entscheidung" zur Antwort. Nun ja, Frechheit siegt, aber so eine Person würde ich fristlos entlassen aus meinem Lokal. Und das Hemd was die Dame trug war übersät mit Flecken. Echt nicht appetitlich. So etwas geht gar nicht ! Der andere Solo in Essen, ist um Längen besser, als dieses Lokal ! Schade, nie wieder

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Einkaufen & Shoppen" in der Nähe