Öffnungszeiten für Zacharias Wedel Online Coaching in Fürth


Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Zacharias Wedel Online Coaching in Fürth

Zacharias Wedel Online Coaching
Kornstraße 18
90763 Fürth
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015114227929
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Zacharias Wedel Online Coaching

Mein Name ist Zacharias Wedel und ich bin selbst seit über 12 Jahren leidenschaftlicher Läufer. Mit meinen Erfahrungen aus dem Laufsport und als langjähriger Lauf-Coach, helfe ich dir deine sportlichen Ziele zu erreichen. In meinem Online Coaching erhältst du individuelle, ganz auf dich und deinen Alltag abgestimmte Lauf-, Ernährungs- und Trainingspläne. Die Pläne übermittele ich dir per App, sodass du jederzeit und von überall darauf Zugriff hast. In der App hast du außerdem die Möglichkeit 24/7 mit mir zu kommunizieren. Durch die App und weitere Tools die ich verwende, kann ich dein Training haargenau steuern und dich somit bestmöglich auf dein Ziel vorbereiten. Egal ob du eine neue Halbmarathon- oder Marathon-Bestzeit erreichen, oder einfach nur länger, schneller laufen möchtest, ich begleite dich auf deinem Weg.

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Invoice, PayPal, Banküberweisung
  • Dienstleistungen: 1zu1-Training, Athletik- und Kraftpläne, Ernährungspläne, Halbmarathon-Coaching, Marathon-Coaching, Online Lauf-Coaching, Wettkampfvorbereitung
  • Sprachen: deutsch, englisch
  • Videos:
  • Telefone: 015114227929 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: info@zacharias-wedel.de
  • Kategorien: Fitness
  • Sonderangebot: Kostenloser Lauf-Guide mit wertvollen Tipps-HIER!
  • Gegründet: 2017

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe