Öffnungszeiten für Mirlinda Atashi Heilpraktikerin für Psychotherapie in München


Montag 08:00 - 12:00 13:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 13:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 13:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 20:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Mirlinda Atashi Heilpraktikerin für Psychotherapie in München

Mirlinda Atashi Heilpraktikerin für Psychotherapie
Volkartstr. 32
80634 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015223634735
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Mirlinda Atashi Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Name ist Mirlinda Atashi Heilpraktikerin für Psychotherapie und Ernährungsberaterin Ich wurde November 1979 geboren. Aufgewachsen bin ich in Kosovo und 1989 bin ich nach Deutschland gezogen. Ich lebe mit meinen zwei Kindern in München. Als Freiberuflerin in einer Zahnarztpraxis habe ich viele Menschen aus unterschiedlichen Kulturen kennenlernen dürfen. Ich fand die Zeit abwechslungsreich, inspirierend und herausfordernd. Ich habe erkannt wie wichtig Sicherheit, Verlässlichkeit und Wohlwollen für eine heilsame Entwicklung sind. Ich beschloss meiner Leidenschaft zu folgen und konzentrierte mich auf die intensive Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Motiviert durch eigene Erfahrung, begleite ich Menschen unterschiedlichster Problematiken in einem Veränderungsprozess. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Therapieverfahren. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Extra info

  • Tags: EDMR, Ernährungsberatung, Systematische Bildtherapie, Systematische Gestalttherapie, Systematische Traumatherapie
  • Telefone: 015223634735 (MAIN) , 015223634735 (MOBILE)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: info@praxis-atashi.de
  • Kategorien: Psychologische Beratung
  • Sonderangebot: Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Andere Objekte der Kategorie "Psychologische Beratung" in der Nähe