Öffnungszeiten für Fahrrad Dulsberg in Dulsberg

based on 2 review(s)

Montag 10:00 - 18:30
Dienstag 10:00 - 18:30
Mittwoch 10:00 - 18:30
Donnerstag 10:00 - 18:30
Freitag 10:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fahrrad Dulsberg in Hamburg

Fahrrad Dulsberg
Straßburger Straße 9-11
22049 Hamburg (Dulsberg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 40 612280
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Fahrrad Dulsberg

Sehr gute Beratung, ausgedehnte Probefahrten werden angeboten. Mit einem Velochecker kann der Körper vermessen werden um die richtige Rahmenhöhe und Rahmenlänge zu ermitteln damit das Fahrrad passt.

Quelle: nochoffen
Nach anfänglich guter Beratung - obwohl, es gab eigentlich kaum etwas zu beraten, da die Fahrradausstattung durch uns selbst am Konfigurator des Herstellers festgelegt wurde - folgte nach der Fahrradbestellung eine mangelhafte Kommunikation und eine Fahrradübergabe mit einer offensichtlich mangelhaft durchgeführten Übergabeinspektion der Fahrräder. Hier einige Eckpunkte: Die angegebene Lieferzeit der Fahrräder wurde um 4 bzw. 6 Wochen überschritten, wobei das eine Fahrrad bis heute noch nicht fahrbereit ist. Es wurden Ausstattungen und Teile in Rechnung gestellt die nicht am Fahrrad montiert waren bzw. nicht vorhanden waren. Erst auf unseren Hinweis wurde eine Korrektur vorgenommen. Auf dem einen Fahrrad war ein Sattel in falscher Größe montiert - was aber durch uns festgestellt wurde. Das zweite Fahrrad musste nochmals vom Hersteller überarbeitet werden. Bei erneuter Auslieferung war auch hier wieder eine mangelhafte Übergabeinspektion durchgeführt worden. Es fehlte eine Verschraubung am Ausfallende / Hinterrad. Alle nicht benutzten Anlötösen im Stahlrahmen waren offen und nicht mit Blindstupfen verschlossen. Bei Fahrrädern, zu einem Kaufpreis von rund 4.400 Euro pro Stück, erwarte ich entschieden mehr Service-Qualität.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fahrradhändler & -zubehör" in der Nähe