Öffnungszeiten für Deutsche Bank Geldautomat in Rheinhausen Mitte

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 12:30 14:00 - 16:00
Dienstag 09:00 - 12:30 14:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 12:30 14:00 - 16:00
Donnerstag 09:00 - 12:30 14:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 12:30 14:00 - 16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Deutsche Bank Geldautomat in Duisburg

Deutsche Bank Geldautomat
Krefelder Straße 19
47226 Duisburg (Rheinhausen Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 2065 30670
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Deutsche Bank Geldautomat

Die deutsche Bank in Duisburg -Rheinhausen kann ich nicht empfehlen.Jeder Kundenservice ist denen zu viel,Hilfe beim Ausfüllen eines Überweisungsformular nur mit Grummeln und schlechtgelauntes Gesicht zu ertragen.Vielleicht liegt es daran,das gerade die erst kurz ausgelernten Mitarbeiter keinen Kundenservice mit auf dem Weg gegeben bekommen haben.Die Mitarbeiter ,die schon lange dort gearbeitet haben,die nicht mehr da sind ,aus unterschiedlichen Gründen,haben ihren Job super gemacht.Die jungen Mitarbeiterinnen behandeln einen als wäre man zu dumm den Bankautomaten zu bedienen.Leider gibt es da kaum noch menschlichen Kundenservice.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Banken & Sparkassen" in der Nähe