Öffnungszeiten für Dominic Heidl Fotografie - Fotograf in Düsseldorf in Düsseldorf


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dominic Heidl Fotografie - Fotograf in Düsseldorf in Düsseldorf

Dominic Heidl Fotografie - Fotograf in Düsseldorf
Schloßstr.36
40477 Düsseldorf
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
021117831733
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Dominic Heidl Fotografie - Fotograf in Düsseldorf

Seit 2006 arbeite ich als Fotograf in Düsseldorf und bin auf ehrliche Portraits spezialisiert. Sowohl Businessportraits, Mitarbeiterportraits als auch Personenportraits gehören zu meinem Portfolio. Meine Liebe zur Straßenfotografie und ihr Reportagestil finden immer einen Weg in meine Portraits und Unternehmensreportagen. Es entstehen gezielte Momentaufnahmen die Nähe zwischen dem Portraitierten und dessen Betrachter schaffen. Gute Kommunikation ist dafür die Voraussetzung. Ob Steuerberatung, Flugschule oder Künstler: Ich mag die Abwechslung und tägliche Herausforderung. In meinen Fotos liegt der Fokus immer auf den Menschen und ihrer Arbeit. Individuelle Beratung und Konzeption der Bildwelt sind bei jedem meiner Projekte unverzichtbar.

Andere Objekte der Kategorie "Fotografen" in der Nähe