Öffnungszeiten für HNO Dr. Kuhnke & Osterland in Berlin

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse HNO Dr. Kuhnke & Osterland in Berlin

HNO Dr. Kuhnke & Osterland
Clayallee 177
14195 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 821 0364
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für HNO Dr. Kuhnke & Osterland

Habe als Neu/Patient ...um Termin für meine Tochter am morgigen Tag gebeten und *sofort* bekommen...und das OHNE großes Prozedere von sehr,sehr netter Sprechstundenhilfe (leider ist mir ihr Name entfallen) und das >> 5 min vor Feierabend/PraxisSchluss ) !!! Ich bin mehrals begeistert und der Meinung, dass das mal gesagt werden muss...schön dass es auch so geht...mein Tag ist nun durch diese, in jeglicher Hinsicht positiv verlaufender Terminabsprache, gerettet !! Wünsche Ihnen Allen einen wunderschönen Feierabend...verbleibe bis morgen 16.00 Uhr mit freundl./lieben Grüssen A.Scheffler

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Ärzte" in der Nähe