Öffnungszeiten für Cyberport Store Hamburg in Hamburg

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Cyberport Store Hamburg in Hamburg

Cyberport Store Hamburg
Ballindamm 40
20095 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
040-76754189
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Cyberport Store Hamburg

Habe mein Telefon zur Reparatur gebracht. Das ist jetzt über 3 Monate her! Heute habe ich per Sendungsverfolgung fest gestellt, dass das Gerät das 3 (!!) Mal an die falsche Adresse gegangen ist. So geht das nun schon seit Wochen. Rückmeldungen zum Verbleib bekommt man von der Hotline nicht. Ich bin jetzt gezwungen mir ein Neues zu kaufen, da ich ins Ausland fahre und eins benötige. 200 EUR zum Fenster raus geworfen. Hätte das Telefon auch gleich in den Müll werfen können. Früher war Cyberport besser. Sind zu groß geworden und der Service lässt sehr nach. Dafür stimmen wohl die Umsatzzahlen. Kulanz keine, Kundenfreundlichkeit auch keine. So lange man nur was kauft, alles kein Problem. Auch die Lieferung ist in der Regel schnell. Sobald man den Service in Anspruch nehmen muss, hat man leider verloren. Cyberport eignet sich dann wohl nur noch für kleine Artikel, die man ggf. weg schmeißen kann. Kaufe demnächst lieber bei Amazon oder beim Saturn um die Ecke. Kein Porto und super unkompliziert wenn was mit dem Produkt ist.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Computer" in der Nähe