Öffnungszeiten für Dr. med. Kerstin Günther in Spremberger Vorstadt

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. med. Kerstin Günther in Cottbus

Dr. med. Kerstin Günther
Straße der Jugend 58
03050 Cottbus (Spremberger Vorstadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0355/424040
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. med. Kerstin Günther

Frau Dr.Günther ist eine Ärztin,die man sich nur wünschen kann.Mein Mann und ich sind seid Jahren Patienten bei ihr und auch als meine Mutti nach Cottbus zog ,hat Frau Dr.Günther sie sofort mit übernommen.Wir sind super bei ihr aufgehoben.Sie nimmt sich immer genügend Zeit für uns und ist stets freundlich trotz übervollem Wartezimmer.Einen pünktlichen Feierabend scheint es bei ihr nie zu geben.Als meine Mutti schwerkrank zu Hause lag hat sie sich, trotzdem sie Urlaub hatte,liebevoll um Mutti bemüht.Selbst als Mutti dann starb kam Frau Dr. Günther noch zu ihr nach Hause.Das alles in ihrem Urlaub.Dafür möchten wir uns noch ganz herzlich bei ihr bedanken.Auch Schwester Claudia und Schwester Olivia sind immer sehr nett.

Quelle: nochoffen