Öffnungszeiten für Beate Uhse in Spremberger Vorstadt

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:30 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Beate Uhse in Cottbus

Beate Uhse
Schloßkirchstraße 2
03046 Cottbus (Spremberger Vorstadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 355/4866667
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Beate Uhse

Schade das man nicht null sterne geben darf ein abartig penetrante Beratung auch durch mehrmaliges sagen das man nur schaut wurde man vom Verkäufer nicht inruhe gelassen und Sprüche wie sie müssen ihren Körper doch mal was gutes tun auf einer komplett schmierigen art finde ich dann doch fehl am Platz also ich werde definitiv auch jeden in meinem umfeld abraten IJ dieses Geschäft zu gehen dicker - Punkt

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Sexshops und Erotik" in der Nähe