Öffnungszeiten für Modesalon Hella Erler in Chemnitz

based on 1 review(s)

Montag 12:00 - 16:00
Dienstag 12:00 - 16:00
Mittwoch 12:00 - 16:00
Donnerstag 12:00 - 16:00
Freitag 12:00 - 16:00
Samstag 11:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Modesalon Hella Erler in Chemnitz

Modesalon Hella Erler
Hartmannstrasse 7d
09111 Chemnitz
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03716761253
Fax:
03716661966
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Modesalon Hella Erler

Lassen Sie sich verführen von einer großen Auswahl exclusiver Designermode für alle Gelegenheiten wie Business, Urlaub & Freizeit, Cocktail & Abend und außergewöhnlichen Brautkleidern aus führenden Kollektionen renomierter Bekleidungshersteller.

Bewertungen für Modesalon Hella Erler

Hallo Leute, also ich fühle mich im Modesalon Hella Erler gut aufgehoben, aller Ehren wert beraten und gehe glücklich mit für mich passender Kleidung aus dem Haus. Nur beim Parkplatz vor dem Salon sollte man aufpassen. Gestern habe ich zu lange gebraucht und hatte sofort ein Knöllchen dran. 2 Stunden haben mir nicht ganz gereicht. Auf, auf meine Damen, am Samstag, den 19.8.17 ist SSV. Viel Spaß sagt Silvia Wagner

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Mode" in der Nähe